Bullshit – aufgrund eines Updates alles gecrasht

Beim Versuch das Update zu machen ist alles gecrasht und somit musste ich die Seite komplett neu machen. Zum Glück gab es mit der Datenbank keine Probleme. Ich konnte alle Texte retten und habe jetzt alles neu gemacht.

Bis aber alles wieder in Ordnung ist wird es noch ein paar Tage dauern, da ich im Moment im Dauerstress bin.

Ich will mir aber nicht viel Arbeit machen und setze hier bei diesem Blog nicht unbedingt auf sehr gutes Aussehen, wie ich es z.B. bei meiner neuen Paraguay Webseite gemacht habe.

Viele Artikel sind schon sehr alt und die Links zu den Webseiten nicht mehr vorhanden. Sorry – ich will diese jetzt nicht alle nochmals bearbeiten – bzw. jetzt nicht. Die neuen Beiträge sind wichtig – die Beiträge vor von 5 Jahren evlt. nicht mehr, da sich auch vieles geändert hat wie auch meine Webseiten.

Hinzu kommt auch noch, dass heute Nacht bei mir im Haus die Mauer mit dem kleinen Turm des Wassertanks eingestürzt ist. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht hat sich eine Wanze auf den Tank gesetzt oder der Klima-Wandel ist daran schuld. Vielleicht auch die Polwanderung – dadurch könnte sich die Erdanziehungskraft evtl. in die falsche Richtung verschoben haben. Vielleicht weiß ja Greta die Antwort.

Mein zuverlässiger Arbeiter, der auch immer meinen Rasen mäht, Hecken schneidet und auch sonst immer da ist, wenn ich ihn brauche, hat mir dann die Mauer zum Teil wieder hoch gemauert, so dass mein Hund nicht abhauen kann.