Es ist jetzt schon über 4 Jahre her, dass ich in meinem Blog einen Artikel geschrieben hatte, denn der letzte Artikel stammt vom 5. Oktober 2014 mit einigen Enthüllungen womit die Betreiber nicht gerechnet hatten. Seitdem ist auch RUHE und viele Anschuldigungen über viele Leute in Paraguay endeten in dem Forum und anderweitig zum größten Teil auch.

Der dumme Spruch über mich “Makler ohne Lizenz” steht zwar immer noch in diesem Forum, aber das spielt keine Rolle. Ich habe meine Steuernummer und Gewerbeanmeldung seit Jahren, sogar auch zuvor, bevor diese dumme Bemerkung von denen kam, und das ist ja auch sozusagen meine Lizenz.

Jetzt muss ich hier mal wieder etwas schreiben, denn es sind ja schon einige Jahre vergangen und es hat sich auch einiges getan – in Paraguay und auch bei mir mit meinen Webseiten. Darüber werde ich im nächsten Artikel informieren.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.